Ich bin absolut begeistert von meiner Maniküre! Sehr sorgfältige Arbeit, freundlicher Service und eine entspannte Atmosphäre. Meine Nägel sehen wunderschön aus, ich komme definitiv wieder!
Maniküre
Alia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wirkte etwas hektisch. Hat den einen Zeh verletzt. Nagelhaut nicht richtig bearbeitet