Wie immer super tolle Arbeit von Luna. Bin sehr zufrieden.
Behandelt von Luna •Gelmodellage
Sabrina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider bin ich dieses Mal nicht zufrieden, der Herr, der mich bedient hat, war nicht sanft, meine Fingerspitzen tun immer noch weh.
Behandelt von Eva •Gelmodellage
Marta•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Manchmal ist eine lange Wartezeit notwendig, obwohl ein Termin im Vorwege gebucht wurde. Das führt zu Unmut. Bitte bei der Terminvergabe genauer planen. Die Maniküre und Pediküre wird ausgezeichnet ausgeführt🤗
Behandelt von Eva •Pediküre
Jens•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin jetzt ungefähr ein Jahr dahin gegangen und war eigentlich immer zufrieden aber die letzen zwei Male war ich absolut nicht zufrieden.
Entweder wurde mir gesagt, sie schaffen das Design, und es kam was ganz anderes raus oder während des Nägel machens wurde gesagt es wäre zu teuer und zu schwer (es war ein cat eye French in rot mit golden Rand und preislich wäre es okay für mich gewesen) Sauber wurde gestern auch nicht wirklich gearbeitet überall am Rand von meinen Nägel ist noch Farbe.
Gelmodellage
Anonym•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe Gelnägel machen lassen, aber nicht einmal eine Korrektur meiner Nägel wurde gemacht.