Nägel bei Bui toll geworden. Leider muss man trotz Termin warten und diesmal war meine Erfahrung nicht so toll. Trotz meines Termins bei Bui sollte ich vertröstet werden, dass jemand anderes meine Nägel machen soll, ich bestand aber darauf.
Behandelt von Eva •Nägel auffüllen
Mn•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war wundervoll. Während der Pediküre saß ich in einem Massagestuhl. Wie angenehm. Alles in Ordnung.
Behandelt von Eva •Gel Pediküre
Ina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin Stammkundin und immer zufrieden mit der ausgeführten Arbeit. Die Hygiene und Sauberkeit ist ok, mit Luft nach oben.
Behandelt von Eva •Pediküre
Kasia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nette Mitarbeiter und gutes Ergebnis
Behandelt von Eva •Maniküre
Alia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nägel sehen wieder super aus, leider war es diesmal etwas schwer den Mitarbeitern verständlich zu machen, was ich haben möchte.