Sehr gründlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Auch kurzfristige Änderungswünsche werden sofort umgesetzt. Meine Mum ist schon Stammkundin und ich werde es auch. Weiter so und vielen Dank
Behandelt von Eva •Gel Maniküre
Natascha•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung hat mir gut gefallen. Auch die Rückenmassage im Sessel war gut. Die Behandlung war professionell.
Gel Pediküre
Silke•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine erste Pediküre und definitiv nicht meine letzte !! Es war sooo angenehm und es wurde bei der Behandlung auch die Nagelhaut zurückgeschoben. Ganz ehrlich : das wurde im anderen Studio nie gemacht, hab das immer mühevoll selber versucht. danke 🤍
Behandelt von Eva •Gel Pediküre
Christine•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war immer sehr zufrieden bisher und wurde im Freundeskreis auch für die Nägel gelobt.