Immer wieder sehr höflich, sehr gründlich und sauber.
Behandelt von Eva •Gelmodellage
Sandra•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war ok, aber ich würde nicht nochmal dort einen Termin buchen. Nägel halten bisher ganz gut, aber leider aufgrund der Sprachbarriere etwas schwierig zu kommunizieren.
Behandelt von Eva •Gel Maniküre
A•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, preisleitung Top. Ich bin schon seid ein halbes Jahr immer wieder hier und bin Zufrieden.
Behandelt von Eva •Acrylmodellage
Michelle•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich fand die maniküre super toll, der Lack hat leider nicht sehr lang gehalten