Nach 30-minütiger Wartezeit im Salon war immer noch keine Mitarbeiterin frei und ich musste gehen. Dann der Hammer: ich wurde bei Treatwell als No-Show markiert! Der Salon ist sehr schlecht belüftet und es riecht extrem stark nach Chemie.
Behandelt von Eva •Pediküre
Yulia•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden und werde wiederkommen
Behandelt von Eva •
Gel ManiküreAlle anzeigen
Cornelia•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wieder super und sehr freundlich 🤗 ganz lieben Dank ich komme wieder
Gel Pediküre
Christine•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Maniküre war sehr gut, beinahe ein Standard bei Moms Nails.
Maniküre
Jens•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider nicht überzeugend, bisher war ich (u.A. Hochzeit) immer zufrieden. Der Termin begann pünktlich & freundlich. aber bei der Pediküre wurde die Hornhaut sehr schlecht entfernt. Bei der Maniküre wurde mir 3x blutig in die Nagelhaut geschnitten.