Musste 20 Minuten warten trotz rechtzeitigem Erscheinen. Mein nächster Folgetermin musste deswegen verschoben werden. Behandlung an sich in Ordnung gewesen
Behandelt von Eva •Gel Pediküre
Marie•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
War alles super. Musste auch nicht warten sondern kam direkt dran :)