Wieder ein mal tolle Arbeit, Danke Eva für die schönen Nägel.
Behandelt von Eva •Gelmodellage
Katharina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles Top :) sehr freundlich.
Acrylmodellage
Sandra•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mittlerweile ist dieses Studio tatsächlich mein Stamm Studio geworden, sei für meine Acrylnägel oder aber für meine Pediküre. Die Mitarbeiterinnen vor Ort dort sind immer sehr aufmerksam. Zuvorkommend und lieb und was mir besonders gefällt.
Gelmodellage
Christine•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist immer wieder schön, die Behandlung bei Mom‘s Nails zu bekommen.🤗