Eva hat meinen Nägeln wieder eine gepflegte Optik verpasst. Top.
Behandelt von Eva •Nägel auffüllen
Katharina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Luna hat meine Nägel wie immer super schön gestaltet und ist auf meine Wünsche eingegangen. Ich bin sehr zufrieden und freu mich auf meinen nächsten Besuch.
Behandelt von Luna •Gelmodellage
Sabrina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
ich bin immer zufrieden...alles ist in Ordnung
Behandelt von Luna •Gel Maniküre
Simone•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hatte ein Termin bei June aber es hat nicht June meine Nägel gemacht sondern jemand anderes.