Ich wurde verstanden, was ich möchte und es wurde direkt umgesetzt. Sehr angenehmer Besuch. Gerne wieder !
Damenhaarschnitt
Claudia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
mein absoluter Lieblingssalon seit 20 Jahren und immer auf dem neuesten Stand mit top-Personal!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Petra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Elli ist ein Traum, immer wieder gerne, ab jetzt mein neuer Friseur, kann ich nur weiterempfehlen .
Sehr guter Haarschnitt, gute Atmosphäre, gute Unterhaltung. Man fühlt sich in guten Händen
Gestylt von Eli•Herrenhaarschnitt
Michael•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
kurzfristig Termin bekommen, gute Laune, hervorragend geschnitten. so gut wie noch nie
Gestylt von Kitty•Herrenhaarschnitt
Sean•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zum wiederholten Male bei Eli und nicht ohne Grund. Eli ist sehr professionell und arbeitet detailliert und sorgfältig, so dass das Ergebnis so ausfällt wie ich es mir, auch nach dem Haare waschen daheim und selbstständigen Stylen, vorstelle.