Wie immer traumhafter Schnitt und Farbe. Leider muss Viktoria bei fast jedem meiner Besuche mit neuen "Herausforderungen" umgehen (ich erfinde mich immer gerne mal bisschen anders), aber auch das meistert sie super gelassen, hört mir immer noch geduldig zu und kriegt das jedesmal hin. Dickes Dankeschön!