Toller Haarschnitt. Sehr nette Leute. Bin sehr zufrieden und freue mich auf das nächste Mal.
Damenhaarschnitt
Dagmar•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist mir immer wieder eine Freude! Der Salon ist sehr schön, immer sauber & hell.
Kitty ist einfach wunderbar: sie berät typgetecht, geht auf mich ein & obendrein ist sie super sympathisch. Danke!
Gestylt von Kitty•Damenhaarschnitt
Anne•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine Top-Leistung wie immer. Klasse Service!
Gestylt von Adriana•Herrenhaarschnitt
Stefan•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war super zufrieden mit meinem Friseurbesuch bei Molotow Haardesign.
Gestylt von Adriana•Damenhaarschnitt
Leonie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich freue mich immer auf den Termin, super Atmosphäre, tolles Team und ich bin danach immer happy mit meiner Frisur!