Es war alles sehr gut, vor allem die Arbeit und Schnitt von Adriana. Allerdings gab es an dem Tag kein fließend warmes Wasser im Salon, vielleicht hätte man etwas mit dem Preis runter gehen können. Danke.
Gestylt von Adriana•Damenhaarschnitt
Britta•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon seit einige Jahren zu Eli und bin immer sehr zufrieden!
Gestylt von Eli•Damenhaarschnitt
Christiane•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wunderbar wie immer, vielen Dank!
Gestylt von Kitty•Herrenhaarschnitt
Jasper•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich komme regelmäßig zur Eli und es ist immer perfekt. Dieses Mal hat es mir besonders gefallen. Eli weiß immer was ich möchte und brauche.