Hatte mal wieder einen super Termin bei Eli, sie kann super kompetent beraten, schneidet und färbt sehr gut, die Zeit vergeht wie im Flug, weil wir uns so angeregt unterhalten und das Beste, das Styling der Haare sieht nach einer Woche noch aus wie am ersten Tag. Alles top !!!
Gestylt von Eli•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Gunhild•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer einfach super. Tolle Farbe, angenehme Atmosphäre, Adriana ist super
Gestylt von Adriana•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Nicole•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Eli berät erstklassig typgerecht und schaut auf Schnitt, Farbe und Alltagstauglichkeit der Frisur. Neben ihren Fachkenntnissen ist Eli’s Persönlichkeit frisch und offen. Ich bin mit super frisierten Haaren gegangen und hatte viel Spaß beim Plaudern.