Ich habe mich sehr gut beraten und betreut gefühlt. Super Servivcelevel, sehr sympathischer Friseur.
Damenhaarschnitt
Utta•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super- bin wie immer extrem zufrieden!
Gestylt von Eli•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Anonym•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer bestens!
Gestylt von Kitty•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Andrea•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr empfehlenswert
Gestylt von Eli•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Als schon längere Zeit begeisterte Kundin, in diesem sehr schönen Salon, bin ich erneut rundherum zufrieden gestellt worden. Mit Haareschneiden und den wunderschönen neuen Strähnchen !
Eli ist eine wahre Künstlerin ,und hat die Farbe nach meinem Wunsche , perfekt genau so umgesetzt. 🙏