Ich wurde wie immer sehr gut beraten und betreut. Meine Wünsche wurden exakt umgesetzt.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Petra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist schön und sauber, aber ist in letzter Zeit sehr teuer geworden, besonders für junge Menschen ist es hier nun echt schwierig hinzugehen. Die Mitarbeiterinnen sind alle wahnsinnig nett und fast jede schneidet wahnsinnig gut!
Gestylt von Eli•Herrenhaarschnitt
Leo•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
.xxx
Gestylt von Eli•Herrenhaarschnitt
Hartmut•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich finde das ist ein sehr guter Salon mit professionellen Frisören.
Gestylt von Eli•Kinderhaarschnitt
Bruno•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Viktoria macht eine tolle Arbeit, fühle mich jedes Mal wohl und ich weis, das ich Ihr 100% vertrauen kann. Komme immer gerne 🥰.