Wie immer: rundum zufrieden- tolle Strähnen, sehr schöner und akkurater Schnitt - Sally ist einfach ein Schatz!!
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Antje•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Liebe Eli. Dankeschön für die wunderschön gestylten Haare. Perfekt-wie immer! Jetzt kann Weihnachten kommen.
Freue mich heute schon auf Dich in 2024!
Gestylt von Eli•
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Richter•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
....
Gestylt von Adriana•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Tanja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann leider nichts zu meiner letzten gebuchten Behandlung schreiben da ich vor verschlossener Salontür stand. Obwohl der Termin auch Tags zuvor noch bestätigt wurde über sms und email. Ich habe bis heute keine Ahnung, was da los war. Auf meine email hat niemand reagiert und ans Telefon geht auch niemand. Werde den Salon leider wechseln. Ich war immer bei Kitty, die ist Mega 🩷
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Hannah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leider muss ich sagen, dass ich das 1. Mal unzufrieden war, da ich blonde Strähnchen haben wollte, aber Kitty mir dunkle gemacht hat, gefällt mir gar nicht.
Darum bitte ich um Nachbehandlung, dies jedoch zu einem späteren Zeitpunkt, da
Es sicher nicht von Vorteil ist, gleich neue Strähnchen drauf zu setzen.
Sehr schade, hatte mich so auf einen neuen Kopf gefreut.
Mfg
Karin Waninger