Ich kann mich nur immer wieder wiederholen, Eli ist genau die Friseurin, wie ich Sie mir wünsche!
Eine nebensächliche Kleinigkeit möchte ich noch anmerken: ich freue mich sehr, dass die hässlichen goldenen Trinkgeldschweine, in die man nichts gescheit hineinstecken konnte, endlich durch praktischere ersetzt wurden, die auch noch ein bisschen schöner sind.
Gestylt von Eli•
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Supper•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist ganz einfach, Eli ist die Beste.
Gestylt von Eli•Damen - Komplettfarbe
Maike•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon lange bei Kitty und jedesmal ist die Beratung einmalig. Bin immer wieder mehr als zufrieden. Nach einem stressigen Arbeitstag ist der Salon pure Entspannung für mich. Vielen Dank dafür
Gestylt von Kitty•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Voßhage•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich super zufrieden mit dem Ergebnis gewesen!!!