Ich hatte einen Termin zum Haare schneiden gebucht. Es wurde sich sehr viel Zeit für das Erstgepräch und die begleitende Beratung genommen. Das Ergebnis war toll und ich war sehr zufrieden mit meiner super netten und kompetenten Stylistin.
Gestylt von Eli•Damenhaarschnitt
Gabriele•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlich, man fühlt sich sehr wohl und meine Haare wurden genau so geschnitten wie ich es mir gewünscht habe! Gern wieder
Damenhaarschnitt
Charlotte•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatte inzwischen meinen dritten Termin bei Victoria und bin nach wie vor sehr zufrieden. Insbesondere die Strähnen sind wieder top gelungen, ihre besondere Methode der Strähnensetzung ist außergewöhnlich mit tollem Ergebnis. Victoria ist freundlich zugewandt und hört zu, was mir auch wichtig ist. Danke.