Modiva - Kosmetikstudio

Kölnerstraße 31, Hagen, 58135

Leider ist Modiva - Kosmetikstudio auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Shatiel Beauty Atelier

5 reviews
Hörder Phönixseeallee 143, 44263 Dortmund, Phönix See

Friseursalon Riah Hair

5 reviews
Werner Hellweg 530, , Werne, 44894 Bochum

Juicy Nails

37 reviews
Körner Hellweg 7, Körne, 44143 Dortmund

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,9
123 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin schon seit vielen Jahren Kundin meine Gel Nägel sind immer Top gemacht werde sehr häufig auf meine Nägel angesprochen was mich sehr stolz macht . Danke
Salonantwort anzeigen
Ich fand es wie immer toll. Habe mich sehr wohl gefühlt und hoffe sehr, dass ich bald wieder kommen kann.
Ich habe hier die Kosmetikerin meines Vertrauens gefunden und freue mich immer wieder auf die Behandlungen, sei es Naturnagel-Keratin Verstärkung oder meine Gesichtsbehandlungen. Angela arbeitet sauber und mit Leidenschaft. Jedesmal ist es reine Entspannung für mich.
Sehr aufmerksam, Angela nimmt sich die Zeit um alles genau zu erklären. Rundum tolle Behandlung!
Antonia ist klasse und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich komme gerne wieder.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Modiva - Kosmetikstudio
Kölnerstraße 31
58135 Hagen

Auf der Suche nach einem Beautysalon in Hagen? Wie wäre es mit einer Behandlung in MODIVA in der Kölnerstraße 31? Hier können sich Kunden einfach zurücklehnen und eine entspannte Behandlung genießen. Worauf wartest Du noch? Buche jetzt den nächsten Termin online über Treatwell!

Seit 2011 begeistern Angela und ihr Team mit ihren Behandlungen. Ob pflegende Mani- und Pediküren oder das perfekte in Szene setzen Ihrer Augenbrauen und Wimpern – hier erhält man eine professionelle Behandlung, durch die die wahre Schönheit eines jeden vollends entfaltet wird. 
Neben der Haarentfernung durch Waxing bietet der Salon die schmerzfreie, dauerhafte IPL-Haarentfernung an. Und auch auf die Haut wird individuell auf jeden eingegangen: Das skin concept von premium aesthetic erzielt mit einer technologischen Neuentwicklung Verbesserungen des Hautbildes mit verblüffendem Soforteffekt. Störende Hauterscheinungen werden sofort, wirksam und sicher entfernt. Wozu warten; lass Dich rundum verschönern und entdecke ein ganz neues Lebensgefühl.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
12:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
12:0018:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
09:0013:00
SoSonntag
Geschlossen