Modiva - Kosmetikstudio Bewertungen

Kölnerstraße 31, 58135 Hagen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
123 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich fühle mich bei Modiva sehr wohl.Dort ist der Empfang immer herzlich und man fühlt sich direkt sehr wohl. Das Studio ist sehr sauber und aufgeräumt. Alles hat seinen Platz. Die Kosmetikerin ist sehr erfahren arbeitet sehr gründlich,sauber und gewissenhaft. Ihr Auftreten ist immer herzlich und freundlich. Wer für ein paar Augenblicke aus dem Alltag raus möchte und entspannen möchte ist dort genau richtig. Und das wichtigste ist, dass man nach der Behandlung einen Vorher Nacher Effekt hat.
Sehr freundlich. Es wurde alles gut erklärt und die Behandlung war sehr angenehm.
Wie immer sehr zufrieden Ich liebe Modiva Bekomme immer schnell ein Termin und die Arbeit ist 1a Immer hilfsbereit
Salonantwort anzeigen
Wie immer war ich sehr zufrieden.
Wie immer professionell und freundlich