Modern MONA LISA Bewertungen

Mittelstrasse 16-18, 50672 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
678 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Laila war wirklich super! Tolle Aufklärung, tolle Beratung und sehr schönes Ergebnis- kann ich nur weiterempfehlen 😊
Es war sehr entspannt und das Ergebnis ist toll geworden! Vielen Dank!
Super Behandlung. Professionell, kompetent und angenehm.
Hatte ein Aqua Facial. Wurde super beraten und über alle Schritte der Behandlung aufgeklärt. Ich habe mich während des Aufenthalts rundum wohlgefühlt. Die Behandlung war professionell und mit tollem Ergebnis.
Alles in Allem Top! Ich komme wieder.