Modern MONA LISA

Hansaring 24, 50670 Köln, Innenstadt
5,0
10 Bewertungen
Hansaring 24, 50670 Köln, Innenstadt

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
10 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Sehr gute Arbeit!
Gosha
vor 14 Tagen
Sehr professionell. Tolle, geduldige und sehr angenehme Person. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und die Arbeit ist Spitzenklasse
Ashtar
vor 14 Tagen
Athra hat sich viel Zeit genommen, sehr präzise gearbeitet und alles genau erklärt. Es war sehr entspannt! Ich komme auf jeden Fall wieder. :)
Julia
vor 17 Tagen
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich bei Athra total wohl gefühlt. Sie arbeitet sehr gut und sehr genau. Sie ist eine Perfektionistin.
Gabriela
vor 20 Tagen
Salonantwort anzeigen
Als Erstes habe ich bei Athra Chabo meine Augenbrauen machen lassen. Ihre Arbeit hat mir soo gut gefallen, dass ich danach auch die Wimpern machen ließ und anschließend sogar Microneedling. Ich muss sagen, das Letztere hat mir am meisten eine Überwindung gekostet. Gesicht ist das optisch wichtigste was wir haben. Da lässt man nicht jeden ran:) Doch bei Athra fühlte ich mich wohl und in guten Händen. Besonders zu Microneedling möchte ich hier mitteilen, dass es für meine Haut das Beste war, was ich machen konnte. Fältchen, Pigmentflecken, Talgeinschüsse, Narben, Pickel und sonstige Hautunebenheiten sind weitestgehend reduziert oder gar komplett verschwunden. Ich bin froh, mich getraut zu haben, diese Behandlung anzuwenden. Ich sehe jetzt so viel jünger und gesünder aus:) Was macht Athra aus? Sie nimmt sich Zeit. Erklärt alles nach Bedarf! Sie ist gewissenhaft und perfektionistisch! Sie vergewissert sich, dass ihre Kunst tatsächlich deinen Wünschen entspricht und zu deinem Äußerem passt! Sie ist die Ruhe in Person bei der Arbeit und lässt gern deine Seele bei einer guten Musik entspannen. Willst du jedoch quatschen und guten Gesprächspartner haben? Geht Klar! Natürlich soweit die Behandlungsmethode dies erlaubt:) Ich persönlich lasse mich jetzt nur von Athra verschönern:)!!!!!
Rita
vor 22 Tagen
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Modern MONA LISA
Hansaring 24
50670 Köln, Innenstadt

Das Studio Modern MONA LISA am Hansaring 24 befindet sich zentral gelegen in der Nähe des Kölner Mediaparks. In unmittelbarer Nähe befindet sich das Arcor Parkhaus und die Bahn-Haltestelle „Christoph Mediapark“. Mit einer langjährigen Expertise bietet der Salon alles von Permanent Make-Up und Microblading, Wimpernservices und Microneedling bis hin zu Faltenbehandlungen mittels Plasma-Technologie. Einfach online über Treatwell den Lieblingstermin finden, buchen und sich danach schön fühlen.

Die sympathische Inhaberin Athra ist von der LCN Beauty School und Studio&School zertifiziert und bildet sich regelmäßig weiter. Geräte und Farben bezieht sie nur über deutsche Hersteller und renommierte Unternehmen wie Permanent Line "La Bina" und FeelGood Company. Ebenso werden hier Hygiene und Sorgfalt groß geschrieben. Da die Kundin vor den Behandlungen auf Kaffee oder andere Blutverdünner verzichten muss, gibt es bei Modern MONA LISA einen leckeren Cappuccino nach der Behandlung. Den gibt es aber auch zu Beratungsgesprächen, die kostenlos und unverbindlich sind, um sich erst einmal kennenzulernen und einen Einblick zu bekommen - hier legt man Wert auf die individuellen Bedürfnisse der Kundin. Mit wohltuenden Düften und entspannter Musik sorgt Athra für eine schöne Atmosphäre, in der man schnell das Gefühl bekommt sich etwas Gutes zu gönnen. Bei Modern MONA LISA geht es nicht darum nur einem Schönheitsideal nachzueifern, sondern seiner eigenen Persönlichkeit Ausdruck zu verleihen und sich von innen heraus schön zu fühlen. Es werden Infoabende für Kundinnen veranstaltet, um die Produkte und Farbpalette kennenzulernen, Ergebnisse vorzustellen und einen Austausch zu ermöglichen. Das schafft Transparenz und Vertrauen! Das Team ist sozial engagiert und arbeitet mit dem Verein für Alopecia Areata zusammen. Ein Herzensprojekt von Athra, mit dem sie auf die Krankheit des Kreisrunden Haarausfalls aufmerksam machen möchte. Wer krankheitsbedingten Haarausfall hat, zahlt hier nur die Hälfte! Sympathischer geht es wohl nicht. Also, worauf wartest du noch?

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe