Modern MONA LISA

Mittelstrasse 16-18, 50672 Köln, Innenstadt
4,9
186 Bewertungen
Mittelstrasse 16-18, 50672 Köln, Innenstadt

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
186 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles hervorragend, vielen lieben Dank!
Ich bin sehr zufrieden mit meiner 2. BB GLOW Behandlung, super freundliche Mitarbeiter und super Arbeit! Danke für das tolle Ergebnis 🥰
2. Runde BB Glow plus Wimpernlifting, das Ergebnis - vor allem der Wimpern - ist einfach toll geworden 🙂😍(auch wenn der Weg dahin etwas unangenehm war 🔥👁). Danke!💕
Ich bin 250 km angereist und wurde nicht enttäuscht. Super Professionelle Beratung und top Sauberkeit. Sie ist eine ganz liebe Person und ich werde garantiert nochmal vorbeikommen 😊
Salonantwort anzeigen
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Athra
Inhaberin
5.0
124 Bewertungen

Info

Meine Leidenschaft: Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern - Selbstbewusstsein und innere Stärke durch kleine Akzente, wachsen zulassen. Denn sich selbst attraktiv zu finden, hat jede Frau verdient und ich mache es mir zur Aufgabe, dieses Gefühl jeder Frau zu ermöglichen. Anfang 2010 habe ich mich intensiv mit dem Thema „Schönheit“ auseinandergesetzt : Wer oder was ist schön? Wie wird Schönheit definiert? Wer gibt es vor? Dabei steht eine Frage für mich ganz oben: Wer findet sich selbst schön? Darf man überhaupt äußern, dass man mit sich zufrieden ist, oder wird man dann direkt als arrogant abgestempelt? Schönheit hat viel mit Gesellschaft zu tun, wie ich selbst festgestellt habe. Allerdings ist es wichtig, sich von innen heraus wohl zu fühlen. Strahlende Augen versprühen mehr Attraktivität als ein Designer Kleid. Ziel meiner Behandlungen ist es, sich in seiner Ganzheit SCHÖN zu FÜHLEN.

Services

Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Athra sagen

Professionell7
Herzlich5
Laura
Kosmetikerin
5.0
5 Bewertungen

Info

Ich möchte Menschen - vor allem Frauen - strahlen lassen. Das schönste Feedback ist eine glückliche Kundin zu erleben. Ich bin nun seit über einem Jahr intensiv in der Beauty Branche und bei Modern MONA LISA gefällt mir besonders der Umgang mit den Kunden. Die Behandlungen sind individuell und ich kann mir die Zeit nehmen auf die Wünsche meiner Kunden einzugehen - dadurch macht es noch mehr Spaß die Behandlungen durchzuführen. Ich freue mich sehr zum Team dazuzugehören und schätze es umso mehr, wenn ich deine Beauty Wünsche erfüllen darf! Mein Ziel ist es, die Kundin nach der Behandlung hier bei uns zufrieden und mit einem Lächeln zu verabschieden.

Services

Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Benar
Kosmetikerin - Expertin für Gesichtsbehandlungen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

Modern MONA LISA
Mittelstrasse 16-18
50672 Köln, Innenstadt

Das Studio Modern MONA LISA in der Mittelstrasse 16-18 befindet sich zentral gelegen zwischen Neumarkt und Rudolfplatz. Mit einer langjährigen Expertise bietet der Salon alles von Permanent Make-Up und Microblading, Wimpernservices und Microneedling bis hin zu Faltenbehandlungen mittels Plasma-Technologie. Einfach online über Treatwell den Lieblingstermin finden, buchen und sich danach schön fühlen.

Die sympathische Inhaberin Athra ist von der LCN Beauty School und Studio&School zertifiziert und bildet sich regelmäßig weiter. Geräte und Farben bezieht sie nur über deutsche Hersteller und renommierte Unternehmen wie Permanent Line "La Bina" und FeelGood Company. Ebenso werden hier Hygiene und Sorgfalt groß geschrieben. Da die Kundin vor den Behandlungen auf Kaffee oder andere Blutverdünner verzichten muss, gibt es bei Modern MONA LISA einen leckeren Cappuccino nach der Behandlung. Den gibt es aber auch zu Beratungsgesprächen, die kostenlos und unverbindlich sind, um sich erst einmal kennenzulernen und einen Einblick zu bekommen - hier legt man Wert auf die individuellen Bedürfnisse der Kundin. Mit wohltuenden Düften und entspannter Musik sorgt Athra für eine schöne Atmosphäre, in der man schnell das Gefühl bekommt sich etwas Gutes zu gönnen. Bei Modern MONA LISA geht es nicht darum nur einem Schönheitsideal nachzueifern, sondern seiner eigenen Persönlichkeit Ausdruck zu verleihen und sich von innen heraus schön zu fühlen. Es werden Infoabende für Kundinnen veranstaltet, um die Produkte und Farbpalette kennenzulernen, Ergebnisse vorzustellen und einen Austausch zu ermöglichen. Das schafft Transparenz und Vertrauen! Das Team ist sozial engagiert und arbeitet mit dem Verein für Alopecia Areata zusammen. Ein Herzensprojekt von Athra, mit dem sie auf die Krankheit des Kreisrunden Haarausfalls aufmerksam machen möchte. Wer krankheitsbedingten Haarausfall hat, zahlt hier nur die Hälfte! Sympathischer geht es wohl nicht. Also, worauf wartest du noch?

MoMontag
13:0021:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
13:0021:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
13:0021:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2019

Kosmetikstudios in der Nähe