Modern MONA LISA

4,9
678 Bewertungen
Mittelstrasse 16-18, Köln, 50672
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00
Last Minute

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,9
678 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr netter Empfang ,freundlich und schönes Ergebnis !
Ich war zum ersten Mal bei Annika und sie hat es ganz großartig gemacht. Sie hat jeden Schritt erklärt, hat mir Fragen zu meiner Pflegeroutine gestellt und ist total auf die Bedürfnisse meiner irritierten Haut eingegangen. Ich komme gerne wieder.
Ich bin so absolut zufrieden mit dem Ergebnis!
Ganz schlechter Service ! Das Mädchen hatte kein Plan von dem was sie macht . Es wurde nicht das gemacht was gebucht wurde . Komplette abzocke ! Also nie wieder und nicht weiter zu empfehlen!
Hatte eine ganz wunderbar entspannende Behandlung bei Selina und freue mich schon auf den nächsten Besuch!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Modern MONA LISA
Mittelstrasse 16-18
50672 Köln

Das Studio Modern MONA LISA in der Mittelstrasse 16-18 befindet sich zentral gelegen zwischen Neumarkt und Rudolfplatz. Mit einer langjährigen Expertise bietet der Salon alles von Permanent Make-Up und Microblading, Wimpernservices und Microneedling bis hin zu Faltenbehandlungen mittels Plasma-Technologie. Einfach online über Treatwell den Lieblingstermin finden, buchen und sich danach schön fühlen.

Die sympathische Inhaberin Athra ist von der LCN Beauty School und Studio&School zertifiziert und bildet sich regelmäßig weiter. Geräte und Farben bezieht sie nur über deutsche Hersteller und renommierte Unternehmen wie Permanent Line "La Bina" und FeelGood Company. Ebenso werden hier Hygiene und Sorgfalt groß geschrieben. Da die Kundin vor den Behandlungen auf Kaffee oder andere Blutverdünner verzichten muss, gibt es bei Modern MONA LISA einen leckeren Cappuccino nach der Behandlung. Den gibt es aber auch zu Beratungsgesprächen, die kostenlos und unverbindlich sind, um sich erst einmal kennenzulernen und einen Einblick zu bekommen - hier legt man Wert auf die individuellen Bedürfnisse der Kundin. Mit wohltuenden Düften und entspannter Musik sorgt Athra für eine schöne Atmosphäre, in der man schnell das Gefühl bekommt sich etwas Gutes zu gönnen. Bei Modern MONA LISA geht es nicht darum nur einem Schönheitsideal nachzueifern, sondern seiner eigenen Persönlichkeit Ausdruck zu verleihen und sich von innen heraus schön zu fühlen. Es werden Infoabende für Kundinnen veranstaltet, um die Produkte und Farbpalette kennenzulernen, Ergebnisse vorzustellen und einen Austausch zu ermöglichen. Das schafft Transparenz und Vertrauen! Das Team ist sozial engagiert und arbeitet mit dem Verein für Alopecia Areata zusammen. Ein Herzensprojekt von Athra, mit dem sie auf die Krankheit des Kreisrunden Haarausfalls aufmerksam machen möchte. Wer krankheitsbedingten Haarausfall hat, zahlt hier nur die Hälfte! Sympathischer geht es wohl nicht. Also, worauf wartest du noch?

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2020Top Rated 2019

Kosmetikstudios in der Nähe