Modern MONA LISA Bewertungen

Mittelstrasse 16-18, 50672 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
678 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super freundlich und hilfsbereit. Schönes Ergebnis. Komme gerne wieder.
Die Behandlung war ein Traum ich hab mich super wohl gefühlt und bin super zufrieden :)
Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und habe mich bei der Behandlung sehr wohl gefühlt. Heute, nach sieben Wochen, ist mein Wimpern-Lifting immer noch schön. =) Vielen Dank, Sara!
Netter Empfang, ausführliche Beschreibung aller Arbeitsschritte, aufmerksamer Service. Gerne wieder!
Ich möchte mich sehr bedanken für eine sehr professionelle Behandlung und Beratung. Ich bin hier schon zweite Mal und weiß genau, dass ich einen sehr guten Spezialist gefunden habe und bin damit sehr zufrieden.