Francesco ist immer sehr freundlich und kompetent. Ich fühl mich immer sehr wohl und bin jedes Mal sehr zufrieden. Ich komme sehr gerne und kann Modshair in MA nur empfehlen!
Gestylt von Francesco•Damen - Tönung
Anni•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Haarr zu kurz geschnitten!
Gestylt von Francesco•Herrenhaarschnitt
Frank•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gut.
Gestylt von Jean-Michel•Herrenhaarschnitt
Robert•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich komme seit Jahren regelmäßig und bin sehr zufrieden und empfehle den Salon gerne weiter!
Gestylt von Jean-Michel•Damen - Strähnen ganzer Kopf