Heute war ich das erste Mal bei Mod’s Hair und ich bin absolut begeistert! Schon beim Betreten wurde ich herzlich empfangen und das gesamte Ambiente strahlt eine wunderbare Mischung aus Entspannung, Lockerheit und einem Hauch von Luxus aus. Colette hat mich super professionell beraten und meine Haare genau so hinbekommen, wie ich es mir gewünscht habe. Sie war dabei so herzlich und aufmerksam, dass ich mich sofort wohlgefühlt habe. Ich komme definitiv wieder! 😊
Gestylt von Colette•Damenhaarschnitt
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal dort und bin begeistert von dem Schnitt und der Farbe.
Gestylt von Colette•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Sandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer toll! Gehe jedes Mal happy aus dem Laden
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Cara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mein Termin bei Pietro war einfach super. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und genau das bekommen was ich wollte. Gerne jederzeit wieder!