Wenn man sich nach dem Besuch beim Friseur so schön fühlt dann ist alles gut.
Gestylt von Jean-Michel•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Jutta•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit 3 Jahren Kundin und Karim und das ganze Team machen einen super Job. Ich hatte noch nie einen besseren Frisör. Danke für die tolle Arbeit.
Gestylt von Karim•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Vanessa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Jean Michel ist einfach großartig!
Gestylt von Jean-Michel•Herrenhaarschnitt
Gregor•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
sehr sympathisch und professionell :)
Gestylt von Colette•Damenhaarschnitt
Katrin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Francesco hätte einfach 10 Sterne verdient, wenn man sie vergeben könnte. Farbe, Schnitt, alles noch besser als erwartet. Vielen Dank!! Hasta pronto :)
Gestylt von Francesco•Damen - Strähnen ganzer Kopf