Habe mich sehr wohl gefühlt und auch gut beraten:) Bin sehr glücklich mit dem Endergebnis und komme auf jeden Fall wieder!
Gestylt von Melisa•Damen - Tönung
Sophia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer war es wie ein kleiner Kurzurlaub. Dieses Mal mit meinen beiden Mädels im Schlepptau, die auch toll behandelt wurden! Wir kommen alle wieder 😀
Gestylt von Colette•Damenhaarschnitt
Andrea•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Francesco versteht immer die Wünsche des Kunden und enttäuscht nie!
Gestylt von Francesco•Herrenhaarschnitt
Edoardo•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sensationell
Gestylt von Francesco•Herrenhaarschnitt
Dirk•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder freundlich. Colette geht perfekt auf die Wünsche ein. Fühlen uns gut aufgehoben.
Leider sind die Preise angestiegen.