Melisa macht immer das Beste aus meinen paar Haaren!
Gestylt von Melisa•Herrenhaarschnitt
Gert•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Seit Jahrzehnten der beste Salon im Umkreis!
Gestylt von Jean-Michel•Herrenhaarschnitt
Sven•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Seit über 25 Jahren schneidet Francesco meine Haare (ich habe kurze)... auch als ich im Ausland lebte, habe ich beim Heimatbesuch immer bei ihm einen Termin gemacht.
Das hat seinen Grund: Wenn ich Mods Hair verlasse, fühle ich mich super, meine Haare sitzen total natürlich, es sieht nicht danach aus, dass ich grade beim Frisuer war!
Bei den meisten anderen Friseuren, ist das anders - die Haare sehen gestylt aus, nicht mein Stil. Das macht keinen Spass.
Daher sehr wohl verdiente ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️