Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
5568 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
** fantastique **
Melisa ist sehr sympathisch und fürsorglich. Sie schneidet und föhnt die Haare wie gewünscht. Der Frisörbesuch war angenehm.
Immer wieder gerne bei Karim
On est très bien accueilli et le service est de très bonne qualité. C'est toujours un plaisir de venir dans ce salon.
Entspannte Atmosphäre, freundliche, kompetente Beratung, Schnitt immer perfekt und mit den individuellen Wünschen in Einklang.
6
1
6
7
8
629
8