Keine langen Wartezeiten, auf Wünsche wird eingegangen, die Atmosphäre ist sehr ngenehm
Gestylt von Colette•Damenhaarschnitt
Martina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine rechte Seite hatte um 2,5-3cm längere Haste als Links. Die ganze Behandlung über war der Friseur sehr grob und hat mir ständig mit dem Kamm an der Kopfhaut gekratzt, an den Ohren wurde auch nicht aufgepasst. Er machte einen hektischen Eindruck auf mich. Nach dem Fönen wurde keine Schnittkontrolle / Verbesserungen mehr durchgeführt.
Wäre der Friseur nicht so grob gewesen hätte ich den Schnitt wohl reklamiert, so war mir alles zu heikel und ich bin wieder zu meiner Stammfriseurin zum fixen
Gestylt von Karim•Damenhaarschnitt
Kerstin•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Schnitt hätte besser sein können.
Damenhaarschnitt
Renate•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Komme immer wieder gerne
Gestylt von Francesco•Damenhaarschnitt
Marion•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Melisq hat sich sehr viel Mühe gemacht. Hat mich selbst immer wieder mit eingebunden. Ich war sehr zufrieden