Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
5568 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Keine langen Wartezeiten, auf Wünsche wird eingegangen, die Atmosphäre ist sehr ngenehm
Meine rechte Seite hatte um 2,5-3cm längere Haste als Links. Die ganze Behandlung über war der Friseur sehr grob und hat mir ständig mit dem Kamm an der Kopfhaut gekratzt, an den Ohren wurde auch nicht aufgepasst. Er machte einen hektischen Eindruck auf mich. Nach dem Fönen wurde keine Schnittkontrolle / Verbesserungen mehr durchgeführt. Wäre der Friseur nicht so grob gewesen hätte ich den Schnitt wohl reklamiert, so war mir alles zu heikel und ich bin wieder zu meiner Stammfriseurin zum fixen
Der Schnitt hätte besser sein können.
Komme immer wieder gerne
Melisq hat sich sehr viel Mühe gemacht. Hat mich selbst immer wieder mit eingebunden. Ich war sehr zufrieden
9
1
9
10
11
629
11