Nettes Personal aber: bei diesen Preisen noch nicht einmal eine Kopfmassage!! Kein gutes Preis- Leistungsverhältnis
Anonym•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
top Beratung, super Ergebnis!
Anonym•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alize war sehr nett und hat genau zugehört wie ich meine Haare geschnitten und geföhnt bekommen möchte. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Frisur und komme sehr gerne wieder!
Anonym•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Frisur! Top Beratung
Anonym•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
superkompetenter stylist, freundliches team, angenehme salonatmoshäre,pünktliches einhalten der termine.