Bin sehr zufrieden kann ich nur weiter empfehlen, Service und Freundlichkeit TOP.
Katharina•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zu Frieden mit dem Ergebnis. Hätte nicht gedacht das ich mich wieder so schnell an kurze Haare gewöhne, aber dank der tollen Friseurin, habe ich jetzt wieder eine tolle kürzere Frisur.
Anonym•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Frisur, wie immer auch super beraten und gewohnt eine sehr angenehme Stimmung....