Ich bin super zufrieden. Vielen Dank, Jean-Michel!
Maximilian•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden... Könnte nicht besser sein... Kann ich nur empfehlen!
Manuela•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden, Beratung war prima, komme abef auch schon lange!
Anonym•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
...fachlich sehr kompetent, sehr freundlich und aufmerksam. Organisation passt auf fast die Minute - also keine langen Wartezeiten. Strähnen und Haarschnitt einwandfrei. Komme auf jeden Fall wieder.