Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
5570 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Strähnchen nicht optimal, da an manchen Stellen zu dick aufgetragen. Farbe ist etwas heller als gewünscht. Schnitt ist gut. Erneuter Besuch fragwürdig.
Wie immer war ich hochzufrieden, mal wieder null Wartezeit, im Gegenteil, meine kleine Verspätung wurde lächelnd übersehen...Danke
Alles Spitzenklasse!
Die Frisur ist so naja habe nur etwas anderes gewünscht desweitern habe ich eine Termin bei Marc gemacht jedoch von jemand anderen bedient worden. Nie mehr leider Preis Leistung viel zu teuer für den Service
Ich fahre 2.5 Stunden mit der ICE für einen Termin mit Sara. Nach 5 Jahren, habe ich die richtige Friseurin für meine komplizierte Haare gefunden!