Strähnchen nicht optimal, da an manchen Stellen zu dick aufgetragen.
Farbe ist etwas heller als gewünscht.
Schnitt ist gut.
Erneuter Besuch fragwürdig.
Anonym•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war ich hochzufrieden, mal wieder null Wartezeit, im Gegenteil, meine kleine Verspätung wurde lächelnd übersehen...Danke
Anonym•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Spitzenklasse!
Alex•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Frisur ist so naja habe nur etwas anderes gewünscht desweitern habe ich eine Termin bei Marc gemacht jedoch von jemand anderen bedient worden. Nie mehr leider Preis Leistung viel zu teuer für den Service
Anonym•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fahre 2.5 Stunden mit der ICE für einen Termin mit Sara. Nach 5 Jahren, habe ich die richtige Friseurin für meine komplizierte Haare gefunden!