Super Haarschnitt, total nettes Team, keine lange Wartezeit, obwohl es ein Abendtermin war, niemand wollte mir Stylingprodukte verkaufen, ich bin wirklich begeistert.
Jutta•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden, jederzeit wieder
Jürgen•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Klasse Beratung, tolle Atmosphäre und ein wirklich gutes Preis-Leistungsverrhältnis. Mit dem Haarschnitt bin ich sehr zufrieden. Mein absoluter Lieblingsfrisör.
Thomas•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden, allerdings ist der Preis mit 38 Euro auch recht hoch,