Wie immer perfekt, keine Wartezeit, leckerer Cappuccino, nette Gespräche und toller Haarschnitt! Bravo.
Gestylt von Francesco•Herrenhaarschnitt
Frank•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden, super Schnitt, schönes Ambiente, sehr freundliches Personal
Gestylt von Francesco•Herrenhaarschnitt
Michael•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist eine Meisterleistung gewesen, eigentlich wie immer. Die Haare leuchten wieder, in einer schönen Form. Das Volumen nach dem Fönen hilt auch am nächsten Tag.
Super Arbeit. Würde jede Zeit empfehlen!
Natalia•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
...in jeder Hinsicht empfehlenswert!
Gestylt von Sarah•Herrenhaarschnitt
Paul•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles ist genauso, wie ich es mir persönlich vorgestellt habe. Farbe, Schnitt, Beratung alles Perfekt.
Jederzeit wieder. Vielen Dank für dieses tolle Haarergebnis. :)