Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
5570 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine Frisur ist sehr schön. Bei meiner Frisörin fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben und sie ist wahnsinnig nett.
Wie immer super Schnitt und sehr nette Beratung. Bis zum nächsten Mal.
Bin schon langjährige Stammkundin und immer sehr zufrieden sowohl mit dem Schnitt, der Farbe und auch der Beratung!!! Weiter so!!!
Wie immer, eine tolle Frisur - geschnitten von Francesco
Ich bin, wie immer zufrieden gewesen. Tolle Beratung. Genau die richtige Farbe. Toller Schnitt. Alles passt. Da gebe ich gerne etwas mehr Geld aus