Ich lasse mir schon seit über 12 Jahre die Haare schneiden und war immer sehr zufrieden. Tausend Dank an Jean-Michel und sein Team!
Gestylt von Jean-Michel•Damenhaarschnitt
Maria•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut wie immer!!!
Gestylt von Jean-Michel•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre, sehr gute Beratung - top Ergebnis: toller Farbton mit Lichtakzenten durch Strähnchen und klasse Schnitt! War wieder extrem zufrieden und komme sehr gerne wieder!