Schon oft da gewesen. Immer hochstzufriedengewesen. Jean-Michel weiss immer genau, was man möchte und was zu einem Haarschnitt am besten zu einem passt.
Gestylt von Jean-Michel•Damenhaarschnitt
Margarida•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin total zufrieden mit meiner neuen Frisur. Wirklich klasse - ich komme gerne und auf jeden Fall wieder.
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
In der Regel muss man nicht lange warten, bekommt ein Getränk und nach Besprechung geht es los. Ich komme seit Jahren und war noch nie enttäuscht