Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
5578 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super wie immer.
Schon oft da gewesen. Immer hochstzufriedengewesen. Jean-Michel weiss immer genau, was man möchte und was zu einem Haarschnitt am besten zu einem passt.
Ich bin total zufrieden mit meiner neuen Frisur. Wirklich klasse - ich komme gerne und auf jeden Fall wieder.
In der Regel muss man nicht lange warten, bekommt ein Getränk und nach Besprechung geht es los. Ich komme seit Jahren und war noch nie enttäuscht
Alles gut