Schnitt wie immer super und Service war auch sehr gut.
Gestylt von Francesco•Damenhaarschnitt
Silke•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Gestylt von Jean-Michel•Damenhaarschnitt
Michaela•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Aufmerksame Mitarbeiter
Angenehme Atmosphäre
Gestylt von Jean-Michel•Damen - Coloration
Michaela•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fühle mich super angenehm in diesem Salon aufgehoben. Freundlichkeit,Service und Beratung sind wirklich tadellos.
Kann diese Oase des Haare Schneidens nur weiterempfehlen.