Super wie immer-extrem guter Schnitt!!! Danke Jean-Michel
Gestylt von Jean-Michel•Damenhaarschnitt
A•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich freue mich immer wieder auf den Friseurtermin. Ist dann auch immer irgendwie entspannend. Manchmal ist es ziemlich laut, wenn viele Föns und Gespräche laufen, aber nun gibt es ja die leisen Föns. Das ist eine tolle Entwicklung
Gestylt von Sarah•Damenhaarschnitt
Doris•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Beratung und der Haarschnitt waren super. Ich bin rundum zufrieden und komme gerne wieder!
Gestylt von Sarah•Herrenhaarschnitt
Markus•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Termin bei Sarah. Toller Schnitt, tolle Beratung wie immer ein Verwöhntermin.