Ann-Katrin hat genau verstanden was ich möchte. Da hat es nur wenig Worte benötigt. Ich hatte ein absolut gutes Gefühl und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Damenhaarschnitt
Daniela•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke Marc!
Herrenhaarschnitt
Moritz•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super,wie immer
Gestylt von Sarah•Damenhaarschnitt
Anne•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mit dem Haarschnitt und dem Service war ich erneut sehr zufrieden