Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
5581 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mit dem Haarschnitt sehr zufrieden, wie mit dem Service auch. Der Laden insgesamt etwas laut, lässt sich aber wohl ab einer bestimmten Größe nicht vermeiden...
Ich war rundum zufrieden!!!!
Great, as always! :)
Wie immer sehr guter Service und handwerklich einwandfreie Arbeit. Ich komme gerne hierher. Auch wenn die Anreise aus der Schweiz manchmal etwas mühsam ist. Es lohnt sich !
Sehr professionell, schöner Haarschnitt. Danke.