Mit dem Haarschnitt sehr zufrieden, wie mit dem Service auch. Der Laden insgesamt etwas laut, lässt sich aber wohl ab einer bestimmten Größe nicht vermeiden...
Herrenhaarschnitt
Maciej•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war rundum zufrieden!!!!
Nadine•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great, as always! :)
Styling & Föhnen
Ana•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr guter Service und handwerklich einwandfreie Arbeit.
Ich komme gerne hierher. Auch wenn die Anreise aus der Schweiz manchmal etwas mühsam ist. Es lohnt sich !