Immer wieder großartig! Das Team ist zuvorkommend, die Atmosphäre freundlich und entspannt, und die Beratung sowie Schnitt und Farbe top!
Gestylt von Francesco•Styling & Föhnen
J.•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super! Sehr zuvorkommendes und freundliches Team, entspannte Atmosphäre, sehr kompetente Beratung und perfekte Umsetzung. Immer gerne wieder & nur zu empfehlen.