Schöner Salon, sehr gut gelegen, sehr gute Friseure und Friseurinnen. Nicht billig.
Gestylt von Francesco•Herrenhaarschnitt
Peter•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Ambiente, gute Beratung, verrücktes, aber professionelles Team. Beim Haare waschen und auftragen der Pflege sehr lange am Waschbecken gewesen mit dem Kopf nach hinten gebeugt. Nacken war aber teilweise gepolstert. Team sehr kundenorientiert. Haben immer nachgefragt, ob man sich noch wohlfühlt.
Toller Friseur! Komme wieder!
Damenhaarschnitt
Mascha•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Sara und der Schnitt ist perfekt geworden. Auch das Föhnen war total gut. Einziges Manko: Ich hätte mir gerne die Kopfmassage intensiver gewünscht. Kam etwas kurz. Aber sie ist total nett und sehr professionell.
Gestylt von Sarah•Damenhaarschnitt
Alev•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sarah ist die BESTE!
Gestylt von Sarah•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles zu meiner Zufriedenheit. Preis allerdings um einiges höher als angekündigt.