Sarah, die mich jetzt das dritte Mal frisiert hat, ist sehr angenehm in ihrem Wesen und um meine Frisurwünsche bedacht. Sie arbeitet sehr genau.
Besonders schlecht empfinde ich den Waschraum im hinteren Bereich des Salon.
Es ist dort im Winter sehr kalt und zugig, und ich bin immer sehr froh wieder am Friesierplatz zu sitzen.
Gestylt von Sarah•Damen - Coloration
Beate•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
immer wieder sehr angenehm, persönliche Atmosphäre. Und mit den leiseren Föns noch angenehmer.
Damenhaarschnitt
Doris•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Haarschnitt ist super schön geworden. Leider wurde nicht gesagt, wie der Preis zustande kam. Ich zahle gerne auch etwas mehr, nur wüsste ich auch gerne für welche Leistung. Der Friseur war sehr nett und ist super gut auf meine Wünsche eingegangen. Insgesamt war ich sehr zufrieden und werde weiterhin zu mods Hair in Mannheim gehen.
Gestylt von Francesco•Styling & Föhnen
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Thanks ..it was nice experience...Completely satisfied..!!
Colette was really patient and nice.