Sehr gerne wieder, war mit dem Schnitt und dem Service sehr zufrieden
Damenhaarschnitt
Michaela•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner Cut, guter Service. Perfekt.
Gestylt von Francesco•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toppppppppp
Gestylt von Francesco•Herrenhaarschnitt
Wojtek•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ombre. Das Ergebnis: zu viel dunkle Farbe. Da ich über Treatwell mit Paypal zahlte, da hier nur Option Strähnen mit Schnitt wählbar, hatte ich etwas zu viel gezahlt und da man man nicht rück erstatten konnte fiel das Trinkgeld ungewollt hoch aus.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Ivonne Scharff•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
immer wieder und immer noch toll, aber mittlerweile sehr teuer. 71 Euro für einen Damenhaarschnitt , das ist schon stattlich.