CN Nails Bewertungen

Steglitzer Damm 58, Steglitz-Zehlendorf, 12169 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
231 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider bin ich hier nie komplett zufrieden, das Ergebnis ist meist ok. Diesmal ist mir nach der Pediküre zuhause aber direkt aufgefallen, dass die Hornhaut wirklich noch fast komplett da war - das ist nicht der Sinn einer Pediküre :/
Maniküre hat mir gefallen
Nachdem ich das Studio wegen der langen Wartezeiten in letzter Zeit schon wechseln wollte, war ich noch einmal hier und begeistert. Ich kam sofort dran, es wurde sehr sauber und schön gearbeitet. Die Kommunikation war gut. Ich bleibe hier :)
Das auffüllen hat mir diesmal leider nicht gefallen. Es hat extrem lange gedauert, am Ende waren die Nägel sehr dick und mussten vom „Chef“ überarbeitet werden. Ich hab ewig dort verbracht und war am Ende nicht so richtig happy leider. Sonst bin ich sehr zufrieden da, habe dann aber auch meist das Glück bei dem Mann (ich weiß leider seinen Namen nicht) die Nägel gemacht zu bekommen, da bin ich immer happy!
Alles okay soweit! Gehe öfter hin und bin zufrieden. Manchmal sind die Nägel nicht 100% wie ich es mir vorstelle aber insgesamt bin ich zufrieden.