Immer wieder ein schöner Besuch.
Ich fühle mich sehr wohl.
Behandelt von Melis Märtens•Wimpernverlängerung
Monique•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Perfekt 🤩 wie immer!
Behandelt von Melis Märtens•Wimpernverlängerung
Celina•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder sehr zufrieden. Die Qualität passt und der Besuch ist immer nett und man fühlt sich sehr wohl bei Melis. Danke
Behandelt von Melis Märtens•Wimpernverlängerung
Conny•vor 30 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles zufriedenstellend wie immer. Die nächsten Termine sind bereits gebucht.
Behandelt von Melis Märtens•Wimpernverlängerung
Peggy•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert von meiner Wimpernverlängerung bei Melis! Sie arbeitet super präzise, sauber und mit ganz viel Liebe zum Detail. Das Ergebnis sieht wunderschön und trotzdem natürlich aus – genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Außerdem fühlt man sich bei ihr total wohl und gut beraten. Meine Wimpern halten perfekt und ich bekomme ständig Komplimente dafür. Ich kann Melis von Herzen weiterempfehlen! 🌸🫶🏼